>

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Gehe zu Monat
Vom Freitag, 19. Juli 2013
Bis Sonntag, 21. Juli 2013
Aufrufe : 3624

1. Göttinger Velosolextreffen

 

Freitag 19.7. 

Abends, gemütliches Gequatsche  (wer  möchte)

 

Samstag 20.7. 

Gemeinsame Ausfahrt ca. 60 - 100 KM. und Abends wieder Quatschen.

 

Sonntag 21.7. 

Nach dem Frühstück Abreise der Teilnehmer oder wer noch möchte eine kleinere Ausfahrt.

 

-----------------------------------------

Als Treffpunkt ist das kleine Hotelrestaurant  " Onkel Toms Hütte "  in Göttingen angedacht. 

 

Dort sind auch erstmal Zimmer unter den Namen " Velosolex "  geblockt.  Wenn die Anzahl der Teilnehmer sehr gering sein sollte und keiner der Teilnehmer eine Übernachtung wünscht ,  ist der Treffpunkt bei mir, Hauptstraße 40,  37083 Göttingen.

Ort Göttingen
Bei Fragen bitte 0551-7989101

Mario Wörner
WöRNERs Teileversand
Hannoversche Str. 21
D-34346 Hann. Münden

Telefon: +49 5541 9098245
Telefax: +49 5541 9544858
E-Mail: info(at)wtv-portal.de

Hier gehts zum Shop

 

Zum Seitenanfang